Ausmisten und
Gutes tun

Verkaufen für den guten Zweck

Möchten Sie auf einfache Weise einen Beitrag leisten? Dann schauen Sie doch mal in Ihren Schränken und Regalen nach Dingen, die Sie nicht mehr benötigen. Denn oft stecken in diesen Gegenständen noch ungenutzte Möglichkeiten, Gutes zu tun.

Indem Sie Dinge verkaufen, die Sie nicht mehr benötigen, können Sie nicht nur Platz schaffen, sondern auch anderen Menschen Freude bereiten. Der Verkaufserlös kann einen positiven Unterschied im Leben von Frauen und Mädchen in schwierigen Lebenslagen bewirken. Die Einnahmen aus Ihrem Verkauf können zu Beratung, individueller Unterstützung und vielem mehr beitragen.

So funktioniert’s

Der Prozess ist einfach: Sie durchforsten Ihr Zuhause nach Gegenständen, die Sie nicht mehr brauchen, und verkaufen sie online oder auf Flohmärkten. Beim Verkauf weisen Sie darauf hin, dass der erzielte Betrag durch eine Spende an unseren gemeinnützigen Verein dem guten Zweck zugute kommt. Dies erhöht die Zahlungsbereitschaft potenzieller Kund*innen. Sollten Sie beispielsweise einen Stand auf einem Flohmarkt planen, lassen wir Ihnen gerne entsprechende Informationsmaterialien zukommen.

Anschließend spenden Sie den erzielten Betrag mit entsprechendem Hinweis im Verwendungszweck an seiSTARK. So verwandeln Sie nicht mehr benötigte Dinge in direkte Unterstützung für Frauen und Mädchen, die Ihre Hilfe dringend benötigen.

Kontaktieren Sie uns gerne über das Kontaktformular oder per Mail an kontakt@seistark-ev.de, um weitere Fragen mit uns zu besprechen.