Engagiert im

Werden Sie teil unserer starken Gemeinschaft!

Möchten Sie aktiv dazu beitragen, das Leben von Frauen in schwierigen Lebenssituationen zu verbessern? Bei seiSTARK haben Sie die Möglichkeit, ehrenamtlich mitzuwirken und positive Veränderungen zu bewirken.

Als ehrenamtliche/r Helfer*in bei seiSTARK können Sie Ihre Fähigkeiten und Ihr Wissen einbringen, um Frauen zu unterstützen, ihren Weg zu einem selbstbestimmten und unabhängigen Leben zu finden.

Egal, ob Sie Mentorin werden, bei Veranstaltungen mitwirken, Workshops leiten oder uns anderweitig unterstützen möchten – Ihre Zeit und Ihre Energie können einen großen Unterschied machen. Gemeinsam können wir Frauen dabei helfen, ihre Lebensqualität zu steigern und neue Perspektiven zu eröffnen.

Machen Sie den ersten Schritt und werden Sie Teil unseres Teams! Kontaktieren Sie uns heute, um mehr über die verschiedenen Möglichkeiten des ehrenamtlichen Engagements bei seiSTARK zu erfahren.