Es ist immer inspirierend, die Geschichten unserer Frauen zu teilen, die durch eure Unterstützung zu positiven Veränderungen in ihrem Leben fähig sind. Heute möchten wir euch die bewegende Geschichte von Tetiana vorstellen, einer bemerkenswerten Frau, die durch die Hilfe von seiSTARK eine neue Perspektive gefunden hat.

Ein Neuanfang mit Hindernissen
Tetiana, eine alleinstehende Frau aus der Ukraine, stand vor großen Herausforderungen. Die Suche nach Arbeit gestaltete sich schwieriger als erwartet, und die Aussicht auf finanzielle Stabilität war weit entfernt. Die Umstände belasteten nicht nur sie selbst, sondern auch ihre Familie, die Tausende von Kilometern entfernt in der Ukraine lebt.

In ihrer Not wandte sich Tetiana an seiSTARK. Unser Team von engagierten Unterstützern startete sofort eine intensive Suche nach passenden Jobmöglichkeiten. Wir waren fest entschlossen, Tetiana auf ihrem Weg zu einem selbstbestimmten Leben zu unterstützen.

Ein neues Kapitel beginnt
Die Bemühungen trugen Früchte, als Tetiana eine Position in einem örtlichen Hotel angeboten wurde. In kürzester Zeit fand sie nicht nur einen Job, sondern auch eine Gemeinschaft von Kollegen, die ihr half, sich in der neuen Umgebung wohlzufühlen. Die positive Atmosphäre und die freundlichen Gesichter am Arbeitsplatz trugen dazu bei, dass Tetiana nicht nur finanziell, sondern auch emotional stabilisiert wurde.

Ein Dankeschön an seiSTARK
In einem herzlichen Brief bedankte sich Tetiana bei seiSTARK für die lebensverändernde Unterstützung. Sie drückte ihre Dankbarkeit dafür aus, dass sie nicht nur die Möglichkeit hat, ihr eigenes Geld zu verdienen, sondern auch ihre Familie in der Heimat zu unterstützen.

„Die Arbeit im Hotel hat nicht nur meine finanzielle Situation stabilisiert, sondern mir auch geholfen, mich in meiner neuen Umgebung wohlzufühlen. Ich bin so dankbar für die Chancen, die ihr mir gegeben habt. Ihre Mission, Frauen in Not zu helfen, geht über das hinaus, was Worte ausdrücken können! Danke für euer Engagement und eure Hilfe!“

Unsere Mission geht weiter
Tetianas Geschichte ist ein leuchtendes Beispiel dafür, wie durch Gemeinschaft und Unterstützung ein neues Kapitel im Leben von Frauen aufgeschlagen werden kann. Wir sind stolz darauf, Teil ihrer Reise zu sein, und motiviert, unsere Mission fortzusetzen: Frauen in Not zu helfen, ihnen eine Stimme zu geben und ihnen die Werkzeuge für ein selbstbestimmtes Leben zu geben.

Dank unseren Mitgliedern, Ehrenamtlichen, Spender*innen und Unterstützer*innen können wir solche Geschichten teilen und Hoffnung in die Welt bringen. Zusammen können wir weiterhin Frauen wie Tetiana auf ihrem Weg zum Erfolg unterstützen.

Spenden ist Einach