Am Dienstag, den 22.03.2022, fand unsere spontane Kunstaktion statt. Ein blauer Engel, gestaltet von unserem Mitglied Daniela Steinbach-Wirtz, wurde von Kindern aus der Ukraine mit gelben Handabdrücken verziert. Das fertige Kunstwerk wird im Anschluss für den guten Zweck verkauft. Der Anteil der Künstlerin kommt der Betreuung geflüchteter Frauen und Kinder aus der Ukraine durch unseren Verein seiSTARK e.V. zugute. Zugleich sollte durch den öffentlichkeitswirksamen Standort auf der Domplatte ein Zeichen für den Frieden gesetzt werden. Einmal mehr wollten wir damit zeigen: Die Kölner*innen stehen fest an der Seite der Menschen in der Ukraine!
Spenden ist Einfach
Um uns ganz einfach mit per Online-Überweisung mit Ihrer Spende zu unterstützen, nutzen Sie unseren Spenden-Button:

Verwendungszweck: Spende + Ihre Mailadresse