Ort: Goldfinger Club, Friesenstraße 54 in 50670 Köln

Zeit: 03.08.2023 um 19:00 Uhr

Eintritt: Abendkasse – pay what you want ab 10 €

Unter dem Titel „Ladies Lachen Lauter!“ fand am 03. August 2023 im Goldfinger Club in Köln erstmals ein Stand-up Comedy-Abend von Frauen für Frauen statt.

Ein Line-up junger und dynamischer Comediennes spendete an diesem Abend ihre Zeit und ihr Talent für den guten Zweck und einen entspannten Abend mit gutem Humor und positiv geladener Atmosphäre.

Mit von der Partie waren Katharina Block, Nele Mathew, Nadine Sönert, Bea Herzog, Melina Göb, Christiane Olivier und Christin Jugsch. Iris Zeytindali führte das Publikum als Moderatorin durch den Abend.

Seit Anfang 2022 stärkt und fördert unser gemeinnütziger Verein seiSTARK e.V. Frauen und ihre Familien verschiedenen schwierigen Lebenssituationen.

Unsere Angebote richten sich dabei insbesondere an alleinerziehende Mütter, geflüchtete Frauen und ihre Kinder, in Armut lebende oder langzeitarbeitslose Frauen. Auch Frauen, die durch persönliche Schicksalsschläge aus der Bahn geworfen wurden, gehören zur Zielgruppe unserer Vereinsarbeit. Unser Ziel ist es, ihnen mit unseren Angeboten Mut und neue Hoffnung zu geben.

Viele der von uns betreuten Frauen können sich regelmäßige kulturelle Teilhabe aufgrund ihrer Lebensumstände nicht leisten. Daher war der Eintritt für sie kostenlos. Für alle anderen Besucher*innen galt “pay what you want“ ab 10€.

Die gesammelten Eintrittsgelder spendete der Goldfinger Club als Veranstalter an seiSTARK, um weitere Projekte für Frauen in schwierigen Lebenssituationen und ihre Familien zu ermöglichen.

Sehr gefreut hat uns die positive Resonanz des zahlreich erschienen Publikums!

Spenden ist Einfach
Um uns ganz einfach mit per Online-Überweisung mit Ihrer Spende zu unterstützen, nutzen Sie unseren Spenden-Button:
Spenden via Paypal
Sie nutzen lieber PayPal für Ihre Spende? Dann klicken Sie einfach hier!
Überweisung
Gerne können Sie uns Ihre Spende auch ganz klassisch per Überweisung zukommen lassen:

Kontoinhaber: seiSTARK e.V.
IBAN: DE48 3705 0198 1936 1926 89