Lach‘ mit und unterstütze uns!

**UPDATE** Leider musste Negah Amiri ihren Auftritt bei „Ladies Lachen Lauter!“ absagen. Doch umso mehr freut es uns, dass sich mit Lisandra Bardél eine großartige Vertreterin kurzfristig bereiterklärt hat, den Abend für den guten Zweck zu unterstützen. Lisandra Bardél kennt man als Schauspielerin aus verschiedenen TV-Formaten. Die Berlinerin aus Köln ist studierte Musicaldarstellerin, spielt Impro Theater und ist Stand-Up Comedienne. 2021 war sie Finalistin beim NIGHTWASH TALENT AWARD. Die witzigen Widersprüche des Lebens und verquere Gedankenspiralen analysiert sie auf der Bühne sehr humorvoll, charmant & sympatisch!

Fünf starke Stand-up-Comediennes und eine fantastische Moderation spenden ihre Zeit und ihr Talent und ihre Zeit für den guten Zweck. Dabei sind Katharina Block, Marte Roya, Negah Amiri, Larissa Magnus, Ása und die wunderbare Christiane Olivier als Moderatorin.

Mit den Einnahmen werden eine Küche für gemeinschaftliche Kochabende mit unseren Mentees und eine Kinderecke finanziert, die neue Beratungsangebote für alleinerziehende Mütter ermöglicht.

Du möchtest einen unterhaltsamen Abend mit Freunden oder Familie verbringen und dabei auch noch Gutes tun? Dann bestelle jetzt deine Tickets über unseren Partner koelnticket, der deinen Eintritt in voller Höhe an unseren Verein weitergibt!

Um via PayPal an seiSTARK zu spenden, klicken Sie einfach hier!