Um weiterhin Frauen und Kinder aus der Ukraine zu unterstützen, ist unser Verein auf Spenden angewiesen. Daher freuen wir uns sehr, dass das Kölner Unternehmen Ströer uns bei unserer Spenden-Kampagne unterstützt und uns zu diesem Zweck bundesweit über 1.500 digitale Außenwerbeanlagen zur Verfügung stellt. Bei der Präsentation unserer Kampagne hatten Vertreter*innen der Presse die Gelegenheit, Vertreterinnen unseres Vereins zu unseren zukünftigen Projekten zu befragen. Hierbei waren auch Ulrich Voigt, Gründungsmitglied und Vorstandsvorsitzender der Sparkasse, sowie Hermann Meyersick (Geschäftsführer Ströer) vor Ort. Zugleich waren auch einige der von uns betreuten Familien anwesend, die den Journalist*innen aus erster Hand berichten konnten, wie es ihnen seit ihrer Flucht aus der Ukraine in Köln ergangen ist. Am Abend folgte dann als gelungener Abschluss noch ein gemeinsamer Restaurantbesuch mit den Frauen und Kindern.
Spenden ist Einfach
Um uns ganz einfach mit per Online-Überweisung mit Ihrer Spende zu unterstützen, nutzen Sie unseren Spenden-Button:
Spenden via Paypal
Sie nutzen lieber PayPal für Ihre Spende? Dann klicken Sie einfach hier!
Überweisung
Gerne können Sie uns Ihre Spende auch ganz klassisch per Überweisung zukommen lassen:

Kontoinhaber: seiSTARK e.V.
IBAN: DE48 3705 0198 1936 1926 89